2 Tage genialstes Wetter, das vermutlich abwechslungsreichste Querbeat aller Zeiten und sogar der Ersatz für die leider ausgefallenen Demented are Go war durch Gravel in the Basement mehr als nur gelungen. Wir hatten dieses Jahr unser 10-jähriges Querbeatjubiläum und freuen uns auf die nächsten 10. Vielen Dank fürs langjährige Vertrauen - das ist nicht selbstverständlich - und keine einzige Pissnelke im grandiosen Orgateam. Auch das ist nicht selbstverständlich. Schaut unbedingt auf der Homepage und auf "social" Media beim Querbeat vorbei und verpasst nix. Ihr würdet es bereuen. querbeat-festival.de