You want us to do pictures of your gig or event? Choose your photographer here individually and send an email. You also can contact us via „social“ Network Facebook and if you prefer to write by hand, you can do so to Adi Brugger Talstrasse 84 88250 Weingarten GERMANY You can also just talk to us spontaneously if we run into each other. We only bite very rarely and when we do, then only very easily.
You want us to do pictures of your gig or event? Choose your photographer here individually and send an email. You also can contact us via „social“ Network Facebook and if you prefer to write by hand, you can do so to Adi Brugger Talstrasse 84 88250 Weingarten GERMANY You can also just talk to us spontaneously if we run into each other. We only bite very rarely and when we do, then only very easily.
You want us to do pictures of your gig or event? Choose your photographer here individually and send an email. You also can contact us via „social“ Network Facebook and if you prefer to write by hand, you can do so to Adi Brugger Talstrasse 84 88250 Weingarten GERMANY You can also just talk to us spontaneously if we run into each other. We only bite very rarely and when we do, then only very easily.

Ihr wollt uns auf eurem Konzi oder bei eurem Gig? Sucht euch hier jemanden von uns aus und schickt ne Email. Außerdem gibts uns beim „sozialen“ Netzwerk Facebook und und wer lieber von Hand schreibt, kann das an Adi Brugger Talstraße 84 88250 Weingarten tun. Ihr könnt uns aber auch einfach anquatschen, wenn wir uns über den Weg laufen. Beißen tun wir nur ganz selten und wenn doch, dann nur sehr leicht.
Ihr wollt uns auf eurem Konzi oder bei eurem Gig? Sucht euch hier jemanden von uns aus und schickt ne Email. Außerdem gibts uns beim „sozialen“ Netzwerk Facebook und und wer lieber von Hand schreibt, kann das an Adi Brugger Talstraße 84 88250 Weingarten tun. Ihr könnt uns aber auch einfach anquatschen, wenn wir uns über den Weg laufen. Beißen tun wir nur ganz selten und wenn doch, dann nur sehr leicht.
Ihr wollt uns auf eurem Konzi oder bei eurem Gig? Sucht euch hier jemanden von uns aus und schickt ne Email. Außerdem gibts uns beim „sozialen“ Netzwerk Facebook und und wer lieber von Hand schreibt, kann das an Adi Brugger Talstraße 84 88250 Weingarten tun. Ihr könnt uns aber auch einfach anquatschen, wenn wir uns über den Weg laufen. Beißen tun wir nur ganz selten und wenn doch, dann nur sehr leicht.